Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Großräschen: Baustelle Bahnhofstraße - Märkischer Bote Großräschen: Baustelle Bahnhofstraße Großräschen: Baustelle BahnhofstraßeMärkischer Bote
Sonntag, 26. Mai 2024 - 15:08 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Slight rain showers
26°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Großräschen: Baustelle Bahnhofstraße

Kurzmeldungen | Von | 11. Oktober 2019

Großräschen (MB). Die Bauarbeiten an der Bahnhofsstraße gehen weiter. Der alte Zementboden zwischen den Gebäuden der Tafel wurde bereits entfernt und auch der Betonuntergrund für das Dach, welches zwischen den Häusern gespannt werden soll, ist bereits fertig und muss nur noch bis zum Monatsende aushärten. Geplant sind zudem feste Fahrradständer, eine Sitzgruppe und ein Weg zwischen der Rudolf-Breitscheid-Straße und der Bahnhofsstraße. Beginnen sollen die Bauarbeiten Ende Oktober. Ziel ist es die Erreichbarkeit zu verbessern und die Wege Behindertengerecht zu gestalten.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: