Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Großräschen: Gemeinsam Werkeln - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 21. September 2020 - 10:41 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
15°C
 

Anzeige

Großräschen: Gemeinsam Werkeln

14. August 2020 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Großräschen (MB). Eine Nachbarschaftswerkstatt ist in der ehemaligen Fahrschule Kaufmann in der Wilhelm Pieck-Straße 2c entstanden. Jeden Mittwoch und Donnerstag von 10 bis 14 Uhr und nach individueller Vereinbarung kann man dort unter Anleitung basteln, bauen, reparieren und kreativ sein. Nächsten Mittwoch ist ab 14 Uhr „Tag der offenen Tür“.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren