Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Großräschen im Wandel - Märkischer Bote Großräschen im Wandel Großräschen im WandelMärkischer Bote
Donnerstag, 28. März 2024 - 11:00 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
10°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Großräschen im Wandel

Senftenberg & Seenland | Von | 18. Oktober 2019

Wandel Großraeschen

Foto: Stadt Großräschen

Großräschen (MB): An der Wilhelm-Pieck-Straße entsteht ein Park. Die ersten elf Obstbäume wurden gepflanzt. Für das Malerviertel und die Nordstadt wurden neue Fördermittel beantragt. Inzwischen sind viele Ideen und Wünsche für die Nordstadt und das Malerviertel entstanden oder bei den Quartiersfesten angesprochen worden.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: