Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Großräschener Radweg noch dieses Jahr - Märkischer Bote Großräschener Radweg noch dieses Jahr Großräschener Radweg noch dieses JahrMärkischer Bote
Montag, 27. Mai 2024 - 18:20 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
25°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Großräschener Radweg noch dieses Jahr

Senftenberg & Seenland | Von | 20. November 2020

Großräschen (MB). Gut 300 Meter sind es vom Bahnübergang in der Calauer Straße bis zum Ortsausgang in Richtung Altdöbern. Bis Ende des Jahres soll ein drei Meter breiter asphaltierter Geh- und Radweg mit Entwässerung und Wurzelschutz gebaut werden. „Bei der letzten Bürgerinformationsveranstaltung im Kurmärker-Saal gab es Vorfreude auf diesen Entwicklungsschritt.“ so Bürgermeister Thomas Zenker.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: