Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Guben: „Fairtrade“ kindgerecht erklärt - Märkischer Bote
Fliesen Lehmann
Montag, 24. September 2018 - 07:54 Uhr | Anmelden
  • Facebook
Wolkenlos
8°C
 

Anzeige

Guben: „Fairtrade“ kindgerecht am 8.10. erklärt

25. September 2015 | Von | Kategorie: Guben |

Pestalozzi-Gymnasium lädt am 8.10. zum Kinderabitur in die Aula ein:
Guben (MB). Das Pestalozzi-Gymnasium Guben lädt am 8. Oktober wieder alle Grundschüler zum Kinderabi ein. Dieses Mal freuen sich die Schüler der zwölften Jahrgangsstufe die Interessenten mit Kopf, Herz und Hand in die Fairtrade-Welt eintauchen zu lassen. Und so lautet das Motto des Wissensnachmittages „I(s)st die Welt fair?! – Essen und die Welt verbessern“. Wie auch in den Vorjahren können alle Teilnehmer nicht nur Interessantes erfahren und auf vielfältige Weise selbst aktiv werden, sondern sie können auch wieder auf Stempeljagd gehen, denn auf treue Kinderabifans mit vollem Stempelheft warten kleine Überra- schungen. Los geht es um 17 Uhr in der Aula des Gymnasiums.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren