Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Guben: Kabarett entfällt - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 26. Februar 2020 - 10:50 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Regenschauer
4°C
 

Anzeige

Guben: Kabarett entfällt

25. Oktober 2019 | Von | Kategorie: Guben |

Guben (MB). Das für diesen Sonnabend geplante Kabarett mit Lothar Bölck im Volkshaus wird verschoben. Der neue Termin ist der 8. März 2020. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können aber alternativ auch im Volkshaus zurückgegeben werden. 




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren