Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Die Herbstzeitlosen - Märkischer Bote Die Herbstzeitlosen Die HerbstzeitlosenMärkischer Bote
Donnerstag, 30. Juni 2022 - 00:01 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
23°C
 
epaper
Anzeigen

Gubener Kabarett kehrt zurück

Guben | Von | 1. April 2022

Guben (MB). Auf diesen Tag warteten die Mitglieder des Seniorenkabaretts der VS „Die Herbstzeitlosen“ und ihre Zuschauer seit etwa zwei Jahren. „Zwischenmenschliches“ lag bereits zur Probe, die dann mehrfach unterbrochen wurde, die geplante Premiere am 1.12.2021 musste coronabedingt ausfallen. Am 16. März 2022 war es dann soweit, ausverkauft wie immer waren alle gespannt. „Zwischenmenschliches“ traf ins Herz der Zuschauer. Das Publikum zollte mit viel Beifall die einzelnen Auftritte. Der Kern des diesjährigen Programmes befasst sich mit den Beziehungen und Kontakten der Menschen untereinander, sowie in der Bahn, beim Arzt, im Hotel, unter Freundinnen sowie im Urlaub.
Weitere Auftritte sind für den 13. April und den 15. Juni, jeweils 14 Uhr im Begegnungszentrum der VS geplant. Karten gibt es im BZ oder unter 03561 2255. Zwischenzeitlich wird das Kabarett seinen 15. Geburtstag begehen welcher im Januar 2021 war.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: