Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Gubener Parkfest an der Platane - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 20. August 2019 - 07:28 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
14°C
 

Anzeige

Gubener Parkfest an der Platane

26. Juli 2019 | Von | Kategorie: Guben |

Traditionelles Wohngebietsfest mit Musik, Spiel und vielen Aktionen am 3. August 2019.

Gubener Parkfest an der Platane

Am kommenden Samstag findet an der Gubener Platane dasalljährliche Wohngebietsfest von 14 bis 18 Uhr statt | Foto: Stadt Guben /PR

Guben (MB). Am Samstag, 3. August 2019, findet das 14. Parkfest an der Platane statt. Gemeinsam mit der Gubener Wohnungsgesellschaft mbH (GuWo), dem lokalen Geremium „Soziale Stadt“ sowie der Stadtverwaltung hat die Gubener Arbeiterwohlfahrt (AWO) wieder ein buntes Programm für Jung und Alt auf die Beine gestellt. Von 14 bis 18 Uhr erwartet die Besucher beim alljährlichen Wohngebietsfest am Samstag ein abwechslungsreicher Nachmittag mit Spiel, guter Laune und musikalischer Unterhaltung. Außerdem präsentieren sich wieder Gubener Vereine und Unternehmen an verschiedenen Ständen entlang der Platanenstraße. Für Kinder gibt es verschiedene Mitmachaktionen. Oder man versucht sein Glück bei der Tombola. Etwas Entspannung bieten hingegen die Kutschfahrten für Groß und Klein. Die Gruppe Nanu-Nana und Schlagersängerin Claudia Gerlach sorgen beim Parkfest für gute Laune und Stimmung.
Mit der typischen AWO-Bowle und weiteren kulinarischen Leckerbissen ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren