Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Adventskalender - Märkischer Bote Adventskalender AdventskalenderMärkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 04:21 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
1°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Gubener Rewe präsentiert Adventskalender

Guben | Von | 23. Dezember 2021

Adventskalender

Der Gubener Rewe erfreut seine Kunden mit einem Adventskalender im XXL Format. F.: Ute Richter

Guben (MB). Mit Unterstützung der Firma Niederegger konnte Rewe-Chefin Janet Pomian in diesem Jahr ihren Kunden eine ganz besondere Weihnachtsaktion präsentieren. Ein übergroßer Adventskalender, bestückt mit allerlei Leckereien des Schokoherstellers, sorgte ein ums andere Mal bei den Kunden für große Freude. 24 Mal konnten Kunden nach dem Zufallsprinzip sich über kleine Geschenke vom Lübecker Hersteller freuen.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: