Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Gültigkeit Jahreskarten - Märkischer Bote Gültigkeit Jahreskarten Gültigkeit JahreskartenMärkischer Bote
Mittwoch, 29. Mai 2024 - 08:34 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
14°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Gültigkeit Jahreskarten

Spremberg | Von | 29. September 2023

Lösung aufgrund der Schließung der Spremberger Schwimmhalle.

Spremberg (MB). Aufgrund der Schließung der Schwimmhalle, erfolgt eine Rückerstattung um ein Zwölftel. Bei 10er Karte Schwimmen erfolgt dies entsprechend der noch offenen Nutzungen. Bei der normalen Jahreskarte für die Bäder mit Stichtag 1. Oktober 2023 erfolgt die Rückrechnung der noch bestehenden Monate bis zum Ende der Gültigkeit der Jahreskarte (hier wurde der Stichtag 1. Oktober 2023 gewählt, da das Freibad Kochsagrund bis zum 30. September 2023 geöffnet hat). Bei der Jahreskarte Sauna mit Stichtag 1. Juli 2023 erfolgt die Rückrechnung der noch bestehenden Monate bis zum Ende der Gültigkeit der Jahreskarte (hier wurde der Stichtag 1. Juli 2023 gewählt, da die Nutzung der Sauna bis zum 30. Juni 2023 möglich war). Die Bürger können bis zum 30. November 2023 in der Rathausinformation die Originale ihrer 10er Karten, Jahreskarten Bäder und Jahreskarten Sauna einreichen. Ein entsprechendes Formblatt zur Abrechnung mit notwendigen Angaben für Rückfragen gibt es bei der Stadtverwaltung Spremberg. Der Bürger erhält eine schriftliche Abrechnung. Die Überweisung der Beträge erfolgt auf die mitgeteilte Bankverbindung.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: