Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Hajos Sportdialog - Märkischer Bote Hajos Sportdialog Hajos SportdialogMärkischer Bote
Dienstag, 5. Juli 2022 - 02:32 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
16°C
 
epaper
Anzeigen

Hajos Sportdialog

Cottbus | Von | 18. März 2022

Cottbus (MB). Lange bevor der Lausitzring errichtet wurde, war der Motorrennsport hier in unserer Region zuhause. Vor allem Motocross fand hier eine Heimat. Sogar Weltmeisterschaftsläufe gab es auf dem Hänchener Weinberg und dem Mühlberg in Fürstlich Drehna. Auch Motorbootrennen und Kartsportveranstaltungen sorgten für spannende Wettbewerbe. Darüber soll im Rahmen von „Hajos Sportdialog“ gesprochen werden. Für die Veranstaltung am 25. März ab 17 Uhr im Cottbuser Stadtmuseum sind u.a. vom MSC Hänchen Reinhard Schimke und Gerd Grabia, sowie der Vereinsvorsitzende vom „MSC Fürstlich Drehna“ Marcel Rentsch zu Gast. Außerdem wird das Buch „Adrenalin pur“ von Eberhard Kliem präsentiert.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: