Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Hajos Sportdialog im Cottbuser Stadtmuseum - Märkischer Bote Hajos Sportdialog im Cottbuser Stadtmuseum Hajos Sportdialog im Cottbuser StadtmuseumMärkischer Bote
Samstag, 13. August 2022 - 00:06 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
21°C
 
epaper
Anzeigen

Hajos Sportdialog im Cottbuser Stadtmuseum

Cottbus | Von | 29. Juni 2022

Cottbus (MB). Ronny Ziesmer, Deutscher Mehrkampfmeister von 2003 hatte sich für die Olympischen Spiele 2004 in Athen qualifiziert. Bei den Vorbereitungen auf das Weltsportereignis verletzte er sich schwer und ist seitdem querschnittsgelähmt. Ronny Ziesmer hat den Weg in sein neues Leben mit Sport und Beruf gefunden. darüber wird er in Hajos Sportdialog am 8. Juli 2022 berichten. Bei der Talkreihe im Cottbuser Stadtmuseum ab 17 Uhr geht es dieses mal um den Cottbuser Turnsport. Dabei werden auch der Vizepräsident des SC Cottbus Turnen Wolfgang Wollgam und der Trainer der Bundesligamannschaft Turnen Karsten Oelsch zu Wort kommen. Außerdem hat auch der Cottbuser Turnvater, wie er genannt wird, Bernd Heide seine Teilnahme zugesagt. Der Eintritt ist frei.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: