Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Herbstverkaufswoche für Caravan-Freunde - Märkischer Bote Herbstverkaufswoche für Caravan-Freunde Herbstverkaufswoche für Caravan-FreundeMärkischer Bote
Dienstag, 27. Februar 2024 - 11:40 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
6°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Herbstverkaufswoche für Caravan-Freunde

Cottbus | Von | 22. September 2023

Das CARAVAN-Center Peitz hält vom 25. bis 30. September wieder tolle Angebote bereit.

Peitz (MB). “Nach der Saison ist vor der Saison“, dies ist auch in diesem Jahr wieder das Motto für die Herbst-Messe des CARAVAN Center Peitz, welche vom 25. bis 30. September stattfindet. Auf der Messe, welche auf dem Firmengelände des Caravan-Centers an der B168 stattfindet, haben die Camper die Möglichkeit, sich über sehr viele Neuheiten auf dem Caravan-Markt zu informieren. So sind bereits die ersten 24-iger Caravan-Modelle zu besichtigen. Extra für die Messe wurde der Zubehör-Shop wieder um viele Neuheiten und Artikel ergänzt. Wenn ein gewünschtes Produkt nicht vorrätig ist, kann dies natürlich auf Wunsch bestellt werden – auch hierfür gilt der Messe-Rabatt. Die Vorbereitungen auf die Saison 2024 laufen schon auf Hochtouren. Reisemobile und Caravans sind bereits umfangreich bestellt und teilweise schon angeliefert, wie in der Fahrzeug-Ausstellung zu sehen sein wird. Für die Vermietung im kommenden Jahre werden übrigens die Preise von 2023 gelten und für Messe-Mieter winkt sogar ein 10 % Rabatt. Das CARAVAN-Center-Peitz freut sich auf gutes Wetter und viele Besucher.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: