Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Bürgerhaus - Märkischer Bote
Donnerstag, 28. Oktober 2021 - 22:10 Uhr | Anmelden
  • Hitzige Diskussion über Spremberger BürgerhausHitzige Diskussion über Spremberger Bürgerhaus

Hitzige Diskussion über Spremberger Bürgerhaus

Hitzige Diskussion über Spremberger Bürgerhaus
10°C
 

Anzeige

Hitzige Diskussion über Spremberger Bürgerhaus

19. März 2021 | Von | Kategorie: Spremberg |

Spremberg (MB). Die Fassade des Spremberger Bürgerhauses löst schon lange immer wieder Diskussionen aus. Diese Debatte bekam als Bürgerbeteiligung nun einen öffentlichen Rahmen, denn Bürgermeisterin Herntier stellte gemeinsam kürzlich im Spreekino, unweit vom Bürgerhaus entfernt, drei Entwürfe für die Gestaltung der Fassade vor. Im Amtsblatt am 23.4. werden dann die überarbeiteten Varianten vorgestellt.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren