Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Hotline zur Ausbildung im Handwerk - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 23. Oktober 2020 - 04:45 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
15°C
 

Anzeige

Hotline zur Ausbildung im Handwerk

20. Juli 2018 | Von | Kategorie: Spremberg |

Handwerkskammer vereinfacht Weg zum Beruf.

Spremberg (MB). Endlich Sommerferien! Doch wie geht es danach weiter? Wer unentschlossen ist, welche Ausbildung er im Herbst starten kann, hat im Juli kurzfristig die Möglichkeit, sich per Telefonhotline von den Ausbildungsberatern der Handwerkskammer Cottbus (HWK) informieren zu lassen. In der Woche vom 23. bis 27. Juli wird dafür eine Sondernummer freigeschaltet. Die Telefonhotline zu den Ausbildungsberatern Montag, 23. Juli bis Freitag, 27. Juli 2018 jeweils 8 bis 16 Uhr hat die Nummer: 0355 7835-244. Wer die Nummer wählt, wird mit den Ansprechpartnern der passgenauen Besetzung verbunden. Deren Ziel ist es, genau die richtige Lehrstelle für die Bewerber zu finden.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren