Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Howie Casey in Cottbus - Märkischer Bote Howie Casey in Cottbus Howie Casey in CottbusMärkischer Bote
Sonntag, 5. Februar 2023 - 09:30 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkenlos
-5°C
 
epaper
Anzeigen

Howie Casey in Cottbus

Cottbus | Von | 16. September 2022

Cottbus (MB). Der Liverpooler Howie Casey ist mit Paul McCartney einen Teil seines musikalischen Weges gegangen. Mit dessen WINGS spielte er in den 1970er Jahren auf deren legendären Alben, darunter die Saxophon-Parts in „Jet“, „Bluebird“, „Mrs. Vandebilt“, „Band On The Run“, „Wings At The Speed Of Sound“, „Back To The Egg“, „Wings Over America“ u.v.a., und hatte auf der „Wings Over the World Tour“ mitgewirkt. Er war ein gefragter Studiomusiker, so beim Soundtrack des Rockmusicals „Tommy“, und tourte unter anderem mit Cliff Richard, Marc Bolan sowie The Who und in unzähligen Aufnahmen als Sessionmusiker. Nun kommt er mit dem Sänger Joe Jones für eine musikalische Erinnerungstour in die Kleine Komödie Cottbus-TheaterNativeC, am Montag um 19 Uhr.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: