Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Ideen zum Gubener Osterfest - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 17. September 2019 - 02:31 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
11°C
 

Anzeige

Ideen zum Gubener Osterfest

4. März 2016 | Von | Kategorie: Guben |

Gubener Händler bereiten Veranstaltungsjahr vor:
Guben (MB). Zur Beratung haben sich die Gubener Händler getroffen. Die stellvertretende Citymanagerin Kerstin Geilich ging dabei auf die Vorbereitungen zum Osterfest ein. Unter Regie der Gubener Wohnungsgesellschaft (GuWo) wird am Ostersamstag zwischen 10 und 12 Uhr erneut ein buntes Treiben für Kinder und Familien in der Altstadt ausgerichtet. Es werden wieder 1000 Ostereier versteckt, und es gibt noch weitere Aktionen. Auch die Händler der Innenstadt selbst werden sich in ihren Geschäften am Osterfest beteiligen. Weitere Termine sind die Produktmesse (19.3.), der Frühjahrsputz (16.4.), die Blaulichtmeile (30.4.), der Lange Gubener Altstadtsamstag (7.5.), das Frühlingsfest (3.-5.6.), der Oderlandmarsch (24./25.6.), das Appelfest (10.9.), das deutsch-polnische Hafenfest (17.9.), der Lange Gubener Altstadtsamstag (15.10.) und der Weihnachtsmarkt am 10. und 11. Dezember. Zufrieden zeigten sich die Händler mit dem Guben-Gutschein. 8200 Mal ging er seit 2013 über den Ladentisch und setzte 107 000 Euro in der Neißestadt um.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren