Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Internationale Grüne Woche 2020 in Berlin - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 27. Februar 2020 - 09:10 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
2°C
 

Anzeige

Internationale Grüne Woche 2020 in Berlin

3. Januar 2020 | Von | Kategorie: Region, Unterhaltung & Freizeit |

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

Kulinarische Vielfalt aus aller Welt, regionale Spezialitäten und großes Hallenreitturnier

Internationale Grüne Woche 2020 in Berlin

Auch in diesem Jahr ist wieder die ganze Welt auf der Grünen Woche in Berlin vertreten. Neben unseren Nachbarländern ist in diesem Jahr als Partnerland Kroatien mit dabei Foto: IGW

Region (MB). Das Jahr 2020 hat begonnen und damit nähert sich auch die nächste Internationale Grüne Woche in Berlin. Ab dem 17. Januar lädt die vielfältige Erlebniswelt die Besucher zehn Tage lang zu einer kulinarischen Weltreise ein. Neben dem größten Angebot von regionalen Spezialitäten auf Messen, können sich Gäste auch auf die atemberaubende Blumenhalle 9 sowie eine Vielzahl an attraktiven Sonderschauen auf über 20 Show- und Kochbühnen freuen.
In diesem Jahr lädt außerdem das Partnerland Kroatien zur Lebensmittelverkostung in die Halle 10.2 ein. Auch Pferdefreunde können sich freuen, da zum dritten Mal die HIPPOLOGICA in die Grüne Woche integriert wurde. Das größte Hallenreitsportevent der Region kann vom 24. bis zum 26. Januar besucht werden. Geöffnet ist die Messe täglich von 10 bis 18 Uhr. Am „Langen Freitag“, der 24. Januar, kann die Messe von 10 bis 20 Uhr besucht werden.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren