Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Jugendliche Ideen in Senftenberg - Märkischer Bote Jugendliche Ideen in Senftenberg Jugendliche Ideen in SenftenbergMärkischer Bote
Mittwoch, 17. August 2022 - 19:28 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Heiter
31°C
 
epaper
Anzeigen

Jugendliche Ideen in Senftenberg

Senftenberg & Seenland | Von | 11. September 2020

Senftenberg (MB). Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung lädt junge Menschen zwischen 14 und 24 Jahren am 19. September zu vier Jugendkonferenzen unter dem Motto „Wir suchen deine Ideen für die Lausitz“ ein. Eine der Veranstaltungen findet von 10 bis 16 Uhr im Kultur- und Freizeitzentrum Pegasus in Senftenberg statt und ist digital mit den anderen vernetzt. Ziel der dezentralen Jugendkonferenzen soll es sein, dass junge Menschen erste konkrete Projektideen für ihre Heimat entwickeln. Einige davon wird die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung fachlich und finanziell begleiten und noch in diesem Jahr gemeinsam mit den jungen Lausitzern umsetzen. Die Teilnahme ist kostenlos aber über https://eveeno.com/MISSION2038-SFB anzumelden.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: