Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Junge Musiker gesucht - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 20. August 2019 - 07:55 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
14°C
 

Anzeige

Junge Musiker gesucht

9. August 2019 | Von | Kategorie: Region |

Landesjugendjazzorchester Junior Brandenburg sucht junge Talente /Bewerbungsstart am 16.8.2019.

Region (MB). Für die anstehende Arbeitsphase im Oktober 2019 sucht das Landesjugendjazzorchester Junior Brandenburg (LaJJazzO) wieder junge musikalische Talente. Ab Freitag, 16. August 2019, können sich junge Musiker im Alter von 13 bis 18 Jahren an Saxophon, Posaune, Klavier und Kontrabass für die Teilnahme bewerben. Sicheres Notenlesen sowie bereits gesammelt Erfahrung mit Jazzphrasierung werden vorausgesetzt. Vom 16. bis 21. 10. findet die Herbstarbeitsphase in der Musikakademie Rheinsberg statt. Dort proben die 25 jungen Talente am neuen Programm und kehren damit zu den Wurzeln des Jazz zurück: Unter dem Motto „plays the Blues“ lassen sie Bigband-Klassiker aus den 1930er- und 40er-Jahren wieder aufleben. Anmeldungen sind bis zum 15.9. unter events.vdmk-brandenburg.de möglich.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren