Kaninchenjungtierschau in Forst am 23. und 24. August

Forster Kaninchenzüchter laden zur Rassekaninchenkreisjungtierschau des SPN-Kreises ein.

Forst (MB). An diesem Wochenende, 23. und 24.08. findet in den Räumen der Promenade 26 (ehemaliges Kreisarchiv bei der Feuerwehr) die Rassekaninchenjungtierschau statt. Forster Kaninchenzüchter haben keine Mühen gescheut, die Kaninchenausstellung sorgfältig vorzubereiten und unseren Besuchern ein paar schöne Stunden bei der Ausstellung zu bescheren.
Geöffnet ist die Ausstellung von 9 Uhr bis 17 Uhr am Samstag und am Sonntag von 9 Uhr bis 15 Uhr.

Mehr als 300 Tiere von 46 Züchtern aus 17 Vereinen stellen sich den Preisrichtern zur Bewertung. Die besten Tiere werden mit den begehrten Pokalen und Ehrenpreisen ausgezeichnet.
Auch in diesem Jahr können wieder Tiere gekauft werden und eine Tombola mit vielen interessanten Preisen wartet auf unsere Besucher.
Für das leibliche Wohl sorgen auch in diesem Jahr die Frauen des Kaninchenvereins.

Am 22.08. können Kita-Gruppen von 9 Uhr bis 12 Uhr, die Kaninchen kostenlos besuchen. Eine vorherige Anmeldung unter Tel.: 015906590655 wird erbeten.
Vielleicht findet der ein oder andere Kaninchenfreund Interesse an der Kaninchenzucht und möchte Mitglied des Forster Kaninchenvereins werden, der möge sich bei einem der Mitglieder bei der Ausstellung melden oder er besucht die nächste Kaninchenversammlung am 25.09. um 19 Uhr im „Hornoer Krug“. Der Forster Kaninchenverein wünscht allen Gästen viel Spaß bei den Kaninchen.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!