Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Kein Lauf in Cottbus dieses Jahr - Märkischer Bote Kein Lauf in Cottbus dieses Jahr Kein Lauf in Cottbus dieses JahrMärkischer Bote
Sonntag, 3. Juli 2022 - 08:15 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkenlos
17°C
 
epaper
Anzeigen

Kein Lauf in Cottbus dieses Jahr

Cottbus | Von | 4. September 2020

Stadtsportbund muss Run & Bike 2020 absagen.

Cottbus (MB). Der Stadtsportbund Cottbus e.V. sagt den beliebten City-Lauf ,,Run&Bike” ab, der für Ende September geplant war: Aufgrund von Empfehlungen des Schulamtes, dass Schüler nicht an außerschulischen Maßnahmen teilnehmen sollen, werden wohl keine Schüler am AOK City Run & Bike teilnehmen. Längst zeigt sich bei Laufveranstaltungen der Region ein zögerliches Startverhalten . ,,Wir haben lange überlegt und um die Ecke gedacht, aber die Veranstaltung wäre nicht ansatzweise das, was Lausitzer kennen und schätzen. Wir werden aber allen Laufbegeisterten und Radsportfreunden eine Challenge anbieten und auch die Besten ermitteln. Aber eben nicht gemeinsam und im Puschkinpark.” so Tobias Schick vom Stadtsportbund und Organisationsteam.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: