Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Konzertlesung mit Michael Hillmann - Märkischer Bote Konzertlesung mit Michael Hillmann Konzertlesung mit Michael HillmannMärkischer Bote
Donnerstag, 29. September 2022 - 20:22 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
11°C
 
epaper
Anzeigen

Konzertlesung mit Michael Hillmann

Senftenberg & Seenland | Von | 23. September 2022

Michael Hillmann

Am 30. September liest Michael Hillmann aus seinem Buch „Wozu ich geboren wurde“. Die Konzertlesung mit Kathrin Clara Jantke findet im Bürgerhaus „Wendische Kirche“ statt
Foto: Privat

Michael Hillmann liest am 30. September 2022 aus seinem Buch „Wozu ich geboren wurde“.

Senftenberg (MB). Am Freitag, 30. September 2022 präsentiert der FSV Glückauf Brieske Senftenberg in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek Senftenberg und der Stadt Senftenberg eine musikalische Lesung mit und von Michael Hillmann im Bürgerhaus „Wendische Kirche“.
Anlässlich seines 50. Geburtstages ist er in seiner Heimatstadt Senftenberg. Michael Hillmann, langjähriger Geschäftsführer des Fußball-Landesverbandes Brandenburg, ist seit dem 1. Juli 2018 in Dresden ansässig und glücklich, Menschen bei privaten und beruflichen Herausforderungen „WIEDER AUF KURS“ verhelfen zu können. Im gleichnamigen Kapitel aus dem Buch „Wozu ich geboren wurde“ finden sich einige Episoden aus seiner Senftenberger Zeit, dazu viel Neues über seinen Weg der letzten Jahre. Begleitet wird er von der Cottbuser Mitautorin und Sängerin Kathrin Clara Jantke – alias Clara Werden -, die den Abend musikalisch umrahmen wird.
Die Konzertlesung beginnt 19.30 Uhr, Einlass ist 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 10 Euro.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: