Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
KüchenGalerie Hahn lädt zur großen Jubiläumsfeier am 10. und 11.6. ein - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 4. August 2020 - 15:48 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
21°C
 

Anzeige

KüchenGalerie Hahn lädt zur großen Jubiläumsfeier am 10. und 11.6. ein

3. Juni 2016 | Von | Kategorie: Cottbus |

KüchenGalerie Hahn lädt zur großen Jubiläumsfeier am 10. und 11.6. ein

Auch um solche Verkofferungen in der Wand, die eine Küche wohnhaft machen, kümmert sich die Hahn KüchenGalerie

Zehn Jahre Hahn wird am 10. und 11. Juni in Cottbus mit Showkoch und tollen Preisen gefeiert:
Cottbus (mk). Eigene Ideen umzusetzen – das war vor zehn Jahren der Gedanke, der den damals 23-jährigen Tischler Marco Hahn zur Selbstständigkeit zog. Die Idee war die: Küchenträume wahrwerden zu lassen. Viele Träume, weiß der Handwerker, scheitern oft an den räumlichen Gegebenheiten. So sah er seine Aufgabe auch darin, Sonderanfertigungen vorzunehmen. Versteckte und herausziehbare Arbeitsplatten oder eigens entwickelte Schranksysteme etwa waren sein Rezept zum unternehmerischen Erfolg. Mittlerweile ist der Unternehmensgründer seit acht Jahren Betriebswirt und seit sechs Jahren Tischlermeister. Als Dienstleister für hochwertige Möbel- und Küchenmontagen machte sich Marco Hahn schnell in ganz Deutschland einen Namen. Die Knappschaft in Cottbus oder das Fünf Sterne Hotel Waldorf Astoria in Berlin kann er als Referenz nennen.
Der Zukunft gehört jedoch der KüchenGalerie. Seit 2014 ist diese hinter dem Ärztehaus des TKC in Cottbus zu finden. Neben den Musterküchen von modern bis Landhausstil finden hier eine eigene Werkstatt für Sonderanfertigungen, aber auch eine moderne Lagerhalle ihren Platz. Fünftausend Küchen wurden bereits montiert. „Am Ende ist alles planbar“, weiß Marco Hahn. Neueste 3D-Software sorgt für eine fotogetreue Abbildung der Küche bereits vor dem Einbau. Dabei ist es dem Unternehmer wichtig, dem Kunden so viel Arbeit wie möglich abzunehmen. Eigene Monteure, die auch für Elektro- und Wasseranschlüsse qualifiziert sind oder komplette Installationspläne für Hausbauer gehören zum Qualitätsanspruch.
Neben der eigenen Werkstatt beherbergt die Hahn KüchenGalerie noch etwas ganz besonderes. So hat sich der 34-jährige Inhaber vorgenommen, Künstler der Region zu unterstützen. Diese können hier ihre Kunst in tollem Ambiente präsentieren. Kochevents sorgen zudem für eine gelungene Verbindung von Kunst und Kochen. „Mit Herzblut ist hier viel geschaffen worden“, freut sich der Tischlermeister.


Jubiläumsfeier
Dies zu feiern, lädt er alle Interessierten am 10. und 11. Juni ab 10 Uhr ein. Neben einem Showkoch wird auch eine mobile Cocktailbar in der Hahn KüchenGalerie für Entspannung sorgen. Hersteller geben aus erster Hand Auskunft zu ihren Produkten. Damit die ganze Familie dabei sein kann, lädt auch eine Hüpfburg zum Toben ein. Ein Schuhputzer sorgt für einen besonderen Service. Für Besucher, die in den Lostopf greifen, winken Preise wie eine Reise für zwei Personen nach Paris, unterstützt durch das Tui Reisecenter im Lausitz Park, ein  Gutschein des Mosquito-Restaurants, exklusive Küchengeräte oder Zubehör.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren