Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Kulinarische Tour durch Guben am Sonnabend, 29.10.16 - Märkischer Bote Kulinarische Tour durch Guben am Sonnabend, 29.10.16 Kulinarische Tour durch Guben am Sonnabend, 29.10.16Märkischer Bote
Donnerstag, 13. Juni 2024 - 05:12 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
10°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Kulinarische Tour durch Guben am Sonnabend, 29.10.16

Guben | Von | 15. Oktober 2016

Gubener Dreieck

Gubener Dreieck

Guben (MB). Am Sonnabend, 29. Oktober, lädt ab 10 Uhr der Verein „Marketing und Tourismus Guben“ zu einer besonderen Tour mit Führerin Sigrun Morgenthal in die Innenstadt ein. Gubentypische Speisen werden erlebbar gemacht, und zwar mit Appelwein, Grützwurscht und Plinzen. Der Spaziergang führt durch die Frankfurter und Berliner Straße. Eingestimmt werden die Besucher auf die kleine, aber feine Route mit dem Verkosten einer Gubener Spezialität. Den Abschluss bildet ein gubentypisches Mittagsmahl im Restaurant „Merino“, Mittelstraße 18.
Treffpunkt ist die Touristinformation in der Frankfurter Straße 21. Die Anmeldung ist bis Mittwoch, 26. Oktober, dringend erforderlich. Ursprünglich war die Tour für den 8. Oktober geplant. Sie musste aber aus Krankheitsgründen verschoben werden.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: