Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Kunersdorf feiert 95-jähriges Bestehen am ersten August-Wochenende - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 21. August 2019 - 01:13 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Regenschauer
16°C
 

Anzeige

Kunersdorf feiert 95-jähriges Bestehen am ersten August-Wochenende

29. Juli 2016 | Von | Kategorie: Guben |

Kunersdorf feiert 95-jähriges Bestehen am ersten August-Wochenende

Die Kunersdorfer Sieger des Freitzeiturnieres 2015 feiern ihren Pokalerfolg. Mal sehen, ob es beim Sportfest auch wieder klappt

Kunersdorfer SV begeht Jubiläum mit „NaUnd“

Kunersdorf (trz). Die Kunersdorfer Fichte begeht am ersten August-Wochenende ihr 95-jähriges Bestehen. Damit ist allerdings kein Nadelgehölz, sondern der gleichnamige Sportverein gemeint. Klar, dass das Jubiläum mit einem Fest begangen wird. Es versteht sich von selbst, dass dabei der Fußball im Mittelpunkt steht. Zum Jubiläum gibt es das Testspiel gegen die SG Burg. Anstoß ist Sonntag um 17 Uhr.
Darüber hinaus wird am Sonntagnachmittag die beste Elf der Gemeinde Kolkwitz gesucht. Für musikalische Stimmung sorgt „NaUnd“. Das große Konzert steigt am Sonnabend, ab 20 Uhr. Wo? Na auf dem Sportplatz.

 




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren