Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Kunst für die Stadtbibliothek - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 4. März 2021 - 22:22 Uhr | Anmelden
  • Kunst für die  StadtbibliothekKunst für die  Stadtbibliothek

Kunst für die  Stadtbibliothek

Kunst für die  Stadtbibliothek
3°C
 

Anzeige

Kunst für die Stadtbibliothek

11. November 2016 | Von | Kategorie: Guben |

Forst (mk). Am 9. November 2013 wurde die Forster Stadtbibliothek in der Innenstadt mit großzügigen und regelmäßigen Öffnungszeiten eröffnet. Die hohe Aufenthaltsqualität erweiterte sich im Jahr 2014 mit einer Sommer-Leseterrasse. Im Jahr 2015 wurde die Bibliothek in der Lindenstraße von 37 067 Besuchern aufgesucht. Kontinuierliche Ausstellungen werden künftig die Bibliotheksangebote komplettieren. Am Mittwoch, den 16. November um 18 Uhr findet die Eröffnung der 1. Ausstellung in der Stadtbibliothek mit „Kunst aus Forster Schulen“ statt. Die Arbeiten stammen aus der Grundschule Forst Mitte und dem Friedrich-Ludwig-Jahn-Gymnasium. Bis März 2017 ist die Ausstellung zu den Öffnungszeiten zu sehen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren