Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Kurzmeldungen vom 27.06.2020 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 4. Juli 2020 - 03:40 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Überwiegend klar
14°C
 

Anzeige

Kurzmeldungen vom 27.06.2020

26. Juni 2020 | Von | Kategorie: Kurzmeldungen |

JUBILÄUMSKIND- Mitte Juni gab es im CTK Cottbus Grund zum Feiern: Das 500. Kind des Jahres 2020 wurde geboren. Am 16. Juni kam Daniel Wassermann auf die Welt. Hebamme Ines Linas und Pflegeschülerin Phoebe Richter überreichten den glücklichen Eltern ein Präsent.
NEUZUGANG- Der FCE hat seinen Vertrag mit Winterneuzugang Dominik Pelivan verlängert. Der 24-jährige begann seine Karriere beim Nachwuchsleistungszentrum von Hertha BSC  und spielte zuletzt  in der dritten Liga für die SG Sonnenhof Großasbach.
ZUGABE- Aufgrund der großen Nachfrage spielt das Piccolo Theater am 3. und 4. Juli zwei Zusatzvorstellungen des Sommertheaters „fast FAUST“ auf dem Erich Kästner Platz. Vorstellungsbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Das Stück handelt von dem Versuch Goethes Klassiker „Faust“ als zwei Personen Stück aufzuführen .
UNTERHALTUNG- Musikbegeisterte werden am Samstag beim Burger KurKonzert um  15 Uhr auf dem Festplatz fündig. Der Eintritt ist kostenfrei. Mittelalterenthusiasten können sich auf das Mittelalterliche Themenwochenende des Heimatmuseums Dissen am Samstag von 11 bis 15 Uhr sowie am Sonntag von 12 bis 16 Uhr freuen.
MUSIKGENUSS- Nach ihrem Auftritt letztes Jahr im Burger Barfuss-Park kommt sie am 4. Juni mit Verstärkung und einem anderen Musikprogramm zu uns: Gemeinsam mit Andreas Wolter begeistert Mona Seebohm mit Filmmusik, Musicals und klassischer Musik. Karten für diesen unvergesslichen Musikabend mit zwei großartigen Künstlern können im Barfuss-Park erworben werden.



Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren