Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
KWG: Vorbereitung aufs Leben - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Fliesen Lehmann
Freitag, 22. März 2019 - 19:14 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
13°C
 

Anzeige

KWG: Vorbereitung aufs Leben

23. November 2018 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Senftenberg (MB) Die Schüler der „Hand in Hand Förderschule“ freuen sich über die renovierte KWG-Trainingswohnung. Der Geschäftsführer der KWG, Roland Osiander dazu: „Sehr gern unterstützen wir die Arbeit des Fördervereins zur Erziehung, Bildung und Ausbildung der Schülerinnen und Schüler. Wir sind seit 2017 Mitglied im Förderverein der Schule „Hand in Hand“ Senftenberg e. V. und haben uns z. B. mit einer Spende an der Organisation des 25. Geburtstages der Schule beteiligt. Mit der Renovierung der Trainingswohnung in der Usedomer Straße 28 in Senftenberg unterstützen wir das Lernziel der Förderschule, den Schülern eine lebenspraktische Ausbildung zu bieten.“
Im Rahmen der Initiative „Kommunikation und Nachbarschaft“ unterstützt die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG) verschiedene soziale Projekte bzw. Vereine. Damit unterstreicht der Großvermieter sein Engagement für die Bedürfnisse der Bürger und übernimmt soziale Verantwortung in der Region.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren