Lausitz Park mit Sparkassen-Präsens

 

Seit Donnerstag hat der neue Marktkauf im Cottbuser Süden seine Türen geöffnet. Mit dabei ist die Sparkasse mit einem SB-Pavillon. Sven Walter, Sparkassen-Direktor der Direktion Cottbus-Süd und Jacqueline Bannack, Leiterin der Geschäftsstelle Sachsendorf begrüßen Gabriele Heimbach aus Groß Gaglow als erste Kundin Foto: Sparkasse Spree-Neiße

Neuer SB-Pavillon der Sparkasse vor dem Einkaufscenter

Cottbus (MB). „Schön, dass die Sparkasse auch im neuen Lausitz Park mit einem Geldautomaten vor Ort bleibt“, freut sich Gabriele Heimbach aus Groß Gaglow. „Ich finde es richtig gut, dass man jetzt rund um die Uhr Bargeld bekommt und auch direkt vor dem Geldautomaten parken kann.“ Die Sparkasse Spree-Neiße begrüßte Frau Heimbach herzlich als erste Kundin am neuen Standort des Geldautomaten am Lausitz Park in Groß Gaglow.
Der bisherige Standort des Geldautomaten im Einkaufscenter war ein beliebter Anlaufpunkt für die Bargeldversorgung und hoch frequentiert. Da für den regionalen Finanzdienstleister Kundenzufriedenheit und exzellenter Service oberste Priorität haben, stellt er seinen Bargeldservice auch im neu errichteten Lausitz Park zur Verfügung. Die Sparkasse investierte in einen neuen und modernen SB-Pavillon, der sich direkt am Eingang und unmittelbar am Übergang zum Baufachmarkt befindet. Der Geldautomat kann rund um die Uhr genutzt werden. „Die Nähe zu unseren Kunden, ihre Wünsche und Bedürfnisse sind uns sehr wichtig“, betont Ralf Braun, Vorstandsmitglied der Sparkasse Spree-Neiße. „Wir gehen immer genau dorthin, wo unsere Kunden sind und sie unsere Bankdienstleistungen in Anspruch nehmen.“
Die Sparkasse Spree-Neiße bietet den Menschen in Cottbus und im Spree-Neiße-Kreis mit ihrem flächendeckenden Geschäftsstellennetz die mit Abstand höchste regionale Präsenz. Mit 38 Geschäftsstellen, 32 Kontoauszugsdruckern und 47 Geldautomaten ist die Sparkasse überall da, wo die Menschen im Geschäftsgebiet leben und arbeiten.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!