Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Jahrmarkt Senftenberg - Märkischer Bote
Freitag, 22. Oktober 2021 - 09:12 Uhr | Anmelden
  • Lausitzer Jahrmarkt kommt nach SenftenbergLausitzer Jahrmarkt kommt nach Senftenberg

Lausitzer Jahrmarkt kommt nach Senftenberg

Lausitzer Jahrmarkt kommt nach Senftenberg
6°C
 

Anzeige

Lausitzer Jahrmarkt kommt nach Senftenberg

24. September 2021 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Neues Veranstaltungsformat sorgt erstmals für Fahrgeschäfte auf dem Marktplatz.

Senftenberg (MB). Nach langer Pause sind endlich wieder Feste möglich und Senftenberg startet mit einem weiteren, neuen Veranstaltungsformat durch. Vom 30. September 2021 bis zum 3. Oktober 2021 soll es einen „Lausitzer Jahrmarkt“ im Herzen der Kreisstadt geben. Und das nicht nur auf dem Gelände rund um das Senftenberger Schlosspark-Center, sondern erstmals auch auf dem Markt der Kreisstadt. Highlights sind unter anderem das mehr als 30 Meter hohe Riesenrad sowie eine 40 Meter lange Megarutsche. Auf dem Markt werden unter anderem der „Rock Star“ und das Piratenschiff „Black Pearl“ sowie ein Babyflug für die Jüngsten als Attraktionen aufgebaut. Geöffnet ist der „Lausitzer Jahrmarkt“ täglich ab 14 Uhr. Am nächsten Sonntag, 3. Oktober, sogar schon ab 11 Uhr. Das Besondere: Am Donnerstag ist Familientag mit ermäßigten Fahrpreisen und am Freitag gibt es als zusätzliches Highlight ab 21 Uhr ein Höhenfeuerwerk im Bereich des Schlosspark-Centers. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren