Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Lesung in Guben - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 6. Mai 2021 - 02:39 Uhr | Anmelden
  • Lesung in GubenLesung in Guben

Lesung in Guben

Lesung in Guben
6°C
 

Anzeige

Lesung in Guben

18. September 2020 | Von | Kategorie: Guben |

Guben (MB).  Am Montag findet unter dem Titel „Meine Reise nach Sibirien bis zum Baikalsee“ um 18 Uhr eine Lesung in der Stadtbibliothek Guben statt. Frau Franke präsentiert dabei den Zuhörern mithilfe von Fotos die Erlebnisse, welche sie auf ihrer letztjährigen Russlandreise gemacht hatte. Der Eintritt ist kostenfrei, eine Voranmeldung ist erforderlich unter 03561 / 6871-2300.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren