Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Ideen-& Erlebniskaufhaus Lefran - Märkischer Bote Ideen-& Erlebniskaufhaus Lefran Ideen-& Erlebniskaufhaus LefranMärkischer Bote
Donnerstag, 19. Mai 2022 - 18:25 Uhr | Anmelden
  • FacebookLiebevoll verpackte Weihnachtsgeschenke

header-logo

Heiter
29°C
 
epaper
Anzeigen

Liebevoll verpackte Weihnachtsgeschenke

10. Dezember 2021 | Von | Kategorie: Cottbus |

Ideen-& Erlebniskaufhaus Lefran bietet hochwertige Geschenkverpackungen und passende Accessoires.

Erlebniskaufhaus

Im Ideen-& Erlebniskaufhaus Lefran wird auch das kleinste Geschenk wie Konfiserie, Tee, Kaffee und Kosmetika individuell und anspruchsvoll verpackt Foto: S. Roy

Cottbus (MB). „Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann….“ Dieses Lied hören wir doch alle gerne. Bis der Weihnachtsmann oder das Christkind aber mit einem Sack voller prächtiger Geschenke an unserer Tür klopft, haben sich die beiden schon viele Wochen vorher die Köpfe darüber zerbrochen, was sie schenken können. Der Weihnachtsmann rät und schenkt allen denen, die ja „schon alles haben“, folgendes: Schenken Sie gemeinsame Zeit in Form eines schönen Essens, eines Events oder Ausflugs und am besten gleich mit einem mittelfristigen festen Terminvorschlag. Aber wie soll das ganze denn schön überbracht und verpackt werden? Wer sich in diesem Fall schwer tut, holt sich einfach und unkompliziert Hilfe. Dafür gibt es in Cottbus seit vielen Jahren ein Fachgeschäft. Im Ideen-& Erlebniskaufhaus Lefran werden jährlich weit mehr als über 1000 Geschenke individuell und anspruchsvoll verpackt. Die Inhaberin Frau Schötz und ihr fleißiges Team sind der festen Überzeugung, dass ein wirklich ästhetisch schön verpacktes Geschenk die Wertigkeit dessen deutlich erhöht. Es vermittelt darüber hinaus Wertschätzung und Respekt. Auf Kundenwunsch wird auch das kleinste Geschenk wie Konfiserie, Tee, Kaffee und Kosmetika individuell verpackt. Sie können dort also mit ihrem „Gemeinsame-Zeit-Gutschein“ einfach hingehen mit etwas kleinem, zum Thema passendem Accessoire, einem blumigen oder kulinarischem Beiwerk ergänzen und verpacken lassen. Gerade für die vielen selbsternannten & selbstständigen Weihnachtsmänner und Christkinder ist das jedes Jahr eine wirklich hilfreiche und zeitsparende Erleichterung.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren