Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Heimatmuseum Dissen - Märkischer Bote
Dienstag, 19. Oktober 2021 - 05:35 Uhr | Anmelden
  • Märchenhaftes DissenMärchenhaftes Dissen

Märchenhaftes Dissen

Märchenhaftes Dissen
8°C
 

Anzeige

Märchenhaftes Dissen

25. Juni 2021 | Von | Kategorie: Spree-Neiße |

Märchenhaftes Dissen

Märchenfans werden am 3. und 4. Juli beim Slawischen Märchenfestival im Heimatmuseum Dissen fündig. Foto: Heimatmuseum Dissen

Dissen (MB). Alle großen und kleinen Märchenfans sind am Wochenende, dem 3. und 4. Juli, ins Heimatmuseum Dissen eingeladen. Dort findet von 11 bis 17 Uhr nämlich das erste Slawische Märchenfestival statt. Viele Märchenerzähler der Region und Puppenspieler treffen sich auf der Museumswiese unter freiem Himmel, zwischen den Grubenhäusern der verträumtem Mittelaltersiedlung Stary lud, oder im Museum. Kleiner Tipp für die Familien: in der Mittagszeit lässt sich’s besonders gut den Puppenspielern und Märchenerzählern lauschen.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren