Medaillen für Forster Seesportler

Erik Augsten, Hedi Kuschel und Alexander Krüger (v.l.n.r) bei bestem Segelwetter auf dem Forster Kutter „Joker“ Foto: FSK
Erik Augsten, Hedi Kuschel und Alexander Krüger (v.l.n.r) bei bestem Segelwetter auf dem Forster Kutter „Joker“ Foto: FSK

Offene Sächsische Meisterschaften im Kuttermehrkampf Bautzen

Bautzen/Forst (MB). Bei den Mehrkampfmeisterschaften am 20. und 21. Mai in Bautzen/Oehna starteten für den Forster Seesportklub e. V. Erik Augsten, Alexander und Henriette Krüger und Hedi Kuschel (AK Mädchen / Jungen) sowie Kathleen und Mario Kuschel. Segeln war wie schon oft, nicht die Stärke der Forster, es reichte nur für den 9. Platz.
Besser lief es beim Wurfleinewerfen, der Klub belegte den 2. Platz. In der Einzelwertung ging der 4. Platz an Mario, Hedi sicherte sich den 8. Platz, Kathleen den 11., Henriette den 13., Alexander den 14. und Erik den 40. Platz. Beim Knoten war es für die Mannschaft der 8. Platz. Hier überzeugten Mario mit dem 1. und Kathleen mit dem 2. Platz in der Einzelwertung.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert