Mittwoch, 15. August 2018 - 11:34 Uhr | Anmelden

Anzeige

Messe für die schönste Zeit

23. Februar 2018 | Von | Kategorie: Cottbus, Region, Top-Themen |

Messe für die schönste Zeit

 

Messe für die schönste Zeit

Viel zu erleben gibt es an diesem Wochenende auf der Freizeit- und Ferienmesse mit integrierter
Gesundheitsmesse in Cottbus. In edelem Gewand zeigt sich hier der Dampflok Club Cottbus, der auch in diesem Jahr wieder auf seine Volldampf-Fahrten hinweist Foto: Mathias Klinkmüller

Cottbus (MB). Zur Freizeit-und Ferienmesse öffnen sich vom 23. bis 25. Februar jeweils von 10 bis 17 Uhr wieder die Tore der Cottbuser Messehallen. Auf die Besucher warten hier Ideen für ihre Reiselust. 200 Aussteller werden auf der größten Touristikmesse Brandenburgs erwartet. Auch alle Liebhaber von Booten, Caravan, Autos oder Zweirädern kommen auf ihre Kosten. Integriert ist wieder die Messe „Fit & Gesund. 60 Aussteller informieren zu Sport, Kuren oder Ernährung.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren