Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Missverständnis ist ausgeräumt - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 16. November 2019 - 02:37 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
6°C
 

Anzeige

Missverständnis ist ausgeräumt

14. Oktober 2016 | Von | Kategorie: Spremberg |

Spremberg (trz). Nach den Turbulenzen im Zuge des Heimatfestes haben sich Rathaus und City-Werbering (CWR) ausgesprochen. Der CWR hatte insbesondere die Standgebühren für die heimischen Händler beklagt. Das hatte zur Folge, dass sich das Straßenangebot der hiesigen Unternehmer in engen Grenzen hielt. Die Stadt wies aber darauf hin, dass sich an den entsprechenden Gebühren nichts geändert habe. Beide Parteien einigten sich darauf, dass die Stadt den CWR künftig rechtzeitig informiere, wenn die Formulare für die Standgebühren ins Internet eingestellt werden. Zeitnah werde es auch ein Gespräch mit dem Spremberger Kulturbund geben. Der Verein hatte auch über Gebühren geklagt, obwohl er Heimatkalender verkaufen wollte.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren