Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Mittwoch-Kabarett - Märkischer Bote Mittwoch-Kabarett Mittwoch-KabarettMärkischer Bote
Montag, 28. November 2022 - 02:16 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Stark bewölkt
1°C
 
epaper
Anzeigen

Mittwoch-Kabarett in Spremberg

Spremberg | Von | 11. März 2022

Spremberg (MB). In der neuen Reihe „Mittwoch-Kabarett“ begrüßt das Spreekino Spremberg am 16. März 2022 um 19.30 Uhr den Kabarettisten Henning Schmidtke mit seinem neuen Programm „Egoland“. Einzigartig macht ihn sein außergewöhnliches Talent, mit dem er Musik und Comedy miteinander verbindet. Neben ausdruckstarker komplexer Musik aus jazzigen und klassischen Elementen, ist gleichermaßen Rockmusik und Rap im Repertoire von Schmidtke vorzufinden. Sämtliche musikalische Einlagen sind entweder selbst komponiert oder umgetextet. Karten gibt es für 22 Euro an der Kinokasse, auf der Webseite des Spreekinos oder unter 03563-2432.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: