Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Musik am 1. Advent in Kahren - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 22. September 2020 - 20:26 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
20°C
 

Anzeige

Musik am 1. Advent in Kahren

22. November 2019 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (MB). Der Gemischte Chor Kahren lädt am nächsten Sonntag um 17 Uhr zu seinem Adventskonzert in die Johannes Kirche in der Kirchstraße 1 ein. Gäste werden mit Weihnachtsliedern aus verschiedenen Ländern, Weihnachtsgeschichten, Gedichten sowie instrumentaler Musik auf das frohe Fest eingestimmt. Der Eintritt ist kostenlos.
Wer dem Chor anschließend noch einmal mal lauschen will bekommt am 8. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt Kahren eine Gelegenheit.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren