Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Musik und Lesung in Guben - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 7. Juni 2020 - 05:03 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
10°C
 

Anzeige

Musik und Lesung in Guben

28. Februar 2020 | Von | Kategorie: Guben |

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!

Guben (MB). An diesem Sonnabend findet um 20 Uhr im Volkshaus eine musikalische Lesung statt. Die Musikerin Uschi Brüning stellt ihre Autobiografie „So wie ich“ vor. Darin schildert sie sowohl ihre Gesangskarriere als auch ihr Leben in der DDR. Einlass ist ab 19 Uhr.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren