Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Konzert Spremberg - Märkischer Bote Konzert Spremberg Konzert SprembergMärkischer Bote
Montag, 17. Juni 2024 - 09:22 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
20°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Musikalischer Abschluss im Spremberger Schloss

Spremberg | Von | 4. Juni 2021

Konzert im Hof des Spremberger Schlosses.

Spremberg (MB). Mit einem besonderen Konzert werden die Schüler der Musik- und Kunstschule „Johann Theodor Römhild“ des Landkreises Spree-Neiße in Spremberg ihr Musikschuljahr beenden. Ganz anders als geplant waren die Proben in den vergangenen Monaten nicht möglich. Auch das große Musikfestival „Sound City“ konnte nicht wie vorgesehen 2021 stattfinden. Dennoch gab es in der Musikschule weiter Unterricht in den instrumentalen Fachbereichen, es wurden Bilder gemalt, Tanzschritte trainiert und es gründeten sich neue Ensembles. Gerade deshalb will sich die Musik- und Kunstschule musikalisch-künstlerisch verabschieden. Das Konzert findet am 20. Juni ab 15 Uhr in der Hofanlage des Schlosses in Spremberg statt. Der Eintritt ist frei.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: