Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Zuckertütenfest Wilke Stift - Märkischer Bote
Freitag, 30. Juli 2021 - 01:03 Uhr | Anmelden
  • Naemi-Wilke-Stift Guben feiert ZuckertütenfestNaemi-Wilke-Stift Guben feiert Zuckertütenfest

Naemi-Wilke-Stift Guben feiert Zuckertütenfest

Naemi-Wilke-Stift Guben feiert Zuckertütenfest
18°C
 

Anzeige

Naemi-Wilke-Stift Guben feiert Zuckertütenfest

2. Juli 2021 | Von | Kategorie: Guben |

Naemi-Wilke-Stift Guben feiert Zuckertütenfest

Die Fuchsgruppe des Naemi-Wilke-Stift Kindergartens wurde mit einem vergnüglichen Zuckertütenfest verabschiedet. Foto: Naemi-Wilke-Stift

Guben (MB). Vergangene Woche (21-25.06)hat die Fuchsgruppe des Naemi-Wilke-Stift Kindergartens in Guben mit 15 Kindern das Zuckertütenfest gefeiert. Es ist Tradition, am letzten Tag vor den Sommerferien, die großen Kinder in die Schule zu entlassen. Es gab ein fröhliches und vielseitiges Programm von den 3- bis 5-jährigen Kindern, um so den Zuckertütenkindern alles Gute für die Schule zu wünschen. „Am Ende haben uns die Zuckertütenkinder selbst noch etwas vorgetragen“, schwärmt Daniela Stachetzki, Leiterin des Kindergartens. Am Nachmittag fand dann ein gemütliches Beisammensein mit den baldigen Schulkindern, den Eltern und Geschwistern statt.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren