Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Wilke Stift - Märkischer Bote Wilke Stift Wilke StiftMärkischer Bote
Freitag, 21. Juni 2024 - 10:43 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
24°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Neue Leitung für Kita von Gubener Wilkestift

Guben | Von | 2. April 2021

Wilke Stift

Der Rektor des Wilke Stifts Markus Müller (M.) verabschiedet die langjährige Leiterin der Kita Marina Heinrich (r.). Ihre Stelle wird von Daniela Stachetzki (l.) übernommen. F.: Naemi-Wilke-Stift

Guben (MB). Die Sonne lachte am Mittwochvormittag, als Rektor Markus Müller und die Kinder der Kita des Naëmi-Wilke-Stifts sich versammelten, um Marina Heinrich (r.) aus der Leitung zu verabschieden. Genau vor neun Jahren hatte sie die Verantwortung übernommen und war für Kinder, Eltern, Mitarbeiter und Stiftsleitung da, wenn es um Fragen, Probleme oder Organisation ging. Die Leitungsverantwortung übernimmt ab sofort Daniela Stachetzki (l.). Die ausgebildete Erzieherin und Integrationsfachkraft kehrte nach einigen Jahren in ihre Heimatstadt Guben zurück und hatte seit Anfang März die Gelegenheit, den Kindergarten zu leiten.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: