Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Neue Leitung in Ströbitz und Schmellwitz seit 1.2.2019 - Märkischer Bote Neue Leitung in Ströbitz und Schmellwitz seit 1.2.2019 Neue Leitung in Ströbitz und Schmellwitz seit 1.2.2019Märkischer Bote
Samstag, 26. November 2022 - 20:25 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
4°C
 
epaper
Anzeigen

Neue Leitung in Ströbitz und Schmellwitz seit 1.2.2019

Cottbus | Von | 8. Februar 2019

Geschäftsstellen der Sparkasse Spree-Neiße in Cottbus unter neuer Führung.

Foto Anne Dopmann

Anne Dopmann übernimmt die Leitung der Sparkassen Geschäftsstelle in der Schweriner Straße in Cottbus | Foto: Sparkasse SPN

Cottbus (MB). Die Sparkassen-geschäftsstellen in der Schweriner Straße in Cottbus und im Stadt-
teil Schmellwitz sind seit Anfang Februar unter neuer Leitung.
Die Leitung der Geschäftsstelle in der Schweriner Straße übernimmt nun Anne Dopmann. Die 29-Jährige studierte Betriebswirtschaftslehre und war bisher Geschäftsstellenleiterin in Schmellwitz. „Die Geschäftsstelle Schweriner Straße mit ihrer Nähe zur Brandenburgischen Technischen Universität hat ein sehr spannendes und interessantes Aufgabenfeld“, freut sich Frau Dopmann, „ich bin schon gespannt auf meine neuen Kunden und garantiere gemeinsam mit meinem Team erstklassigen Service und beste Beratung.“
Die Schmellwitzer Geschäftsstelle leitet seit dem 1. Februar
Mathias Seidler. Der 32-jährige Bankkaufmann und Sparkassenfachwirt war bisher stellvertretender Geschäftsstellenleiter in
der Spree Galerie. Für die Schmellwitzer ist er kein Unbekannter. „Nach meiner Ausbildung war Schmellwitz meine erste Geschäftsstelle“, erklärt Herr Seidler.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: