Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Neue Senftenberger Adventslichter - Märkischer Bote
Montag, 21. September 2020 - 12:30 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
19°C
 

Anzeige

Neue Senftenberger Adventslichter

20. November 2015 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Neue Senftenberger Adventslichter

Mitarbeiter der Stadt Senftenberg installieren die neue Weihnachtsbeleuchtung rund um den Markt und probieren sie gleich aus

Stadt modernisiert die Weihnachtsbeleuchtung:
Senftenberg (MB/trz). Am Senftenberger Markt sowie in der engen Bahnhofstraße und in der Schmiedestraße wird in diesem Jahr eine neue Weihnachtsillumination an den Laternen installiert. Die bisherigen Leuchten sind mittlerweile in die Jahre gekommen, teilt die Stadtverwaltung mit. Das weihnachtliche Innenstadtbild werde dann im nächsten Jahr in der Schloss- und Kreuzstraße mit neuen Elementen weiter komplettiert. Inzwischen sei die Installation der Beleuchtung für den Advent 2015 so gut wie abgeschlossen.
Der weihnachtliche Markt in Senftenberg lädt in diesem Jahr vom 5. bis 13. Dezember zur „Rock Christmas“ ein. Mehr dazu demnächst.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren