Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Neuer Rekord bleibt 2016 aus - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 14. Dezember 2018 - 21:29 Uhr | Anmelden
  • Facebook
Stark bewölkt
0°C
 

Anzeige

Neuer Rekord bleibt 2016 aus

7. Oktober 2016 | Von | Kategorie: Spremberg |

Neuer Rekord bleibt 2016 aus

Spremberg (trz). Die Spremberger Schwimmbäder blicken auf eine durchwachsene Saison 2015 zurück. So wurden im Kochsagrund in der zu Ende gegangenen Saison rund 24 300 Gäste begrüßt. Zwölf Monate zuvor waren es mehr als 35 200. In Schwarze Pumpe stehen gut 3 000 Badefreudige zu Buche, 2015 waren es 6 300. Allerdings gab es im vergangenen Jahr einen Rekordsommer mit extremen Temperaturen. Im Vergleich zum Sommer 2014 verzeichnete dieses Jahr zumindest der Kochsagrund einen kleinen Zuwachs.
Derzeit beschäftigt eine Diskussion zur Zukunft der Bäderlandschaft die Spremberger. Vorgeschlagen wird der Neubau einer Schwimmhalle neben dem Schwimmbad im Kochsagrund.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren