Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Neues Format im Stadt- und Industriemuseum Guben - Märkischer Bote Neues Format im Stadt- und Industriemuseum Guben Neues Format im Stadt- und Industriemuseum GubenMärkischer Bote
Samstag, 13. April 2024 - 17:09 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
23°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Neues Format im Stadt- und Industriemuseum Guben

Guben | Von | 30. Juni 2023

Guben (MB). Das Stadt- und Industriemuseum Guben stellt sein neues Format „Erzähl doch mal – wie war das eigentlich so …“ vor. Das Dialogformat soll zum Austauschen und Erinnern einladen. Die Auftaktveranstaltung findet unter dem Titel „Erzähl doch mal – wie war das eigentlich so in Groß Breesen“ am 13. Juli 2023 um 16 Uhr im Stadt- und Industriemuseum Guben statt.
Jeder, der etwas zu erzählen hat, eine Erinnerung teilen möchte oder einfach nur zuhören will, ist herzlich eingeladen. Aufgrund vom begrenzten Platzkapazitäten wird um Voranmeldung gebeten.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: