Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Neues Maskottchen für Gubener Wilke Stift - Märkischer Bote Neues Maskottchen für Gubener Wilke Stift Neues Maskottchen für Gubener Wilke StiftMärkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 09:41 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
4°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Neues Maskottchen für Gubener Wilke Stift

Guben | Von | 27. November 2020

Wilke Stift

Foto: Naemi-Wilke-Stift

Guben (MB). Das Miteinander von Familienpaten, Familien und Kooperationspartnern war beim Netzwerk „Gesunde Kinder“ des Gubener Naemi-WIlke-Stift in diesem Jahr leider nicht in gewohnter Form möglich. Und doch gab es ein kleines plüschiges Highlight. Das Netzwerk begrüßte kürzlich sein neues Maskottchen: einen lebensgroßen Teddybär. Damit erfüllte sich Koordinatorin Kathrin Lieske einen schon lang gehegten Wunsch

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: