Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Neues Maskottchen für Gubener Wilke Stift - Märkischer Bote - Märkischer Bote Neues Maskottchen für Gubener Wilke Stift - Märkischer Bote Neues Maskottchen für Gubener Wilke Stift - Märkischer BoteMärkischer Bote
Montag, 23. Mai 2022 - 05:03 Uhr | Anmelden
  • FacebookNeues Maskottchen für Gubener Wilke Stift

header-logo

Überwiegend klar
9°C
 
epaper
Anzeigen

Neues Maskottchen für Gubener Wilke Stift

27. November 2020 | Von | Kategorie: Guben |

Wilke Stift

Foto: Naemi-Wilke-Stift

Guben (MB). Das Miteinander von Familienpaten, Familien und Kooperationspartnern war beim Netzwerk „Gesunde Kinder“ des Gubener Naemi-WIlke-Stift in diesem Jahr leider nicht in gewohnter Form möglich. Und doch gab es ein kleines plüschiges Highlight. Das Netzwerk begrüßte kürzlich sein neues Maskottchen: einen lebensgroßen Teddybär. Damit erfüllte sich Koordinatorin Kathrin Lieske einen schon lang gehegten Wunsch

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren