Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Oldtimer starten wieder in Trattendorf - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 17. Juli 2019 - 21:00 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
22°C
 

Anzeige

Oldtimer starten wieder in Trattendorf

12. Juli 2019 | Von | Kategorie: Spremberg |

Oldtimerteilemarkt und Treffen in Spremberg am Samstag, 20. Juli 2019.

Oldtimer starten wieder  in Trattendorf

Am kommenden Samstag werden im Spremberger Ortsteil Trattendorf wieder zahlreiche Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen zu sehen sein. Der Teilemarkt ist am Samstag und am Sonntag geöffnet | Foto: cga-Archiv

Trattendorf (MB). Am 20. und 21. Juli 2019, findet im Spremberger Ortsteil Trattendorf der „Oldtimerteilemarkt & Treffen“ statt. Bereits zum 30. Mal veranstaltet der MC Spremberg e.V. das Oldtimertreffen samt Teilemarkt.
Auf dem Vereinsgelände am ehemaligen Kraftwerk im Süden Sprembergs präsentieren Oltimerliebhaber am kommenden Samstag ab 9 Uhr ihre Schätze und Kuriositäten verschiedener Jahrzehnte. Währenddessen bietet der Teilemarkt in der Zeit von 8 bis 18 Uhr die Möglichkeiten zum Stöbern und Handeln. Um 11 Uhr werden die einzelnen Fahrzeuge mit anschließender Ausfahrt vorgestellt. Die schönsten Modelle werden am Nachmittag prämiert.
Am Abend laden die der Veranstalter ab 20 Uhr zum Sommerfest ein. Ein buntes Programm führt die Gäste sowie Händler durch den Abend und sagt. Für die jüngeren Besucher werden Fahrten mit dem historischen Ackerschlepper Lanz-Bulldog angeboten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt
Der Sonntag beginnt mit um 11 Uhr mit Frühschoppen, welches die Trachtenkapelle Spremberg e.V. musikalisch begleitet. Ansonsten steht am Sonntag der Teilemarkt, de von 9 bis 16 Uhr geöffnet ist, im Vordergrund.
Eine Anmeldung der Händler im Voraus ist nicht erforderlich.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren