Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Kita Seesternchen - Märkischer Bote
Montag, 21. Juni 2021 - 11:53 Uhr | Anmelden
  • Optimale Bedingungen für Senftenberger KitaOptimale Bedingungen für Senftenberger Kita

Optimale Bedingungen für Senftenberger Kita

Optimale Bedingungen für Senftenberger Kita
29°C
 

Anzeige

Optimale Bedingungen für Senftenberger Kita

28. Mai 2021 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Senftenberg (MB). Grund zur Freude in der Kita Seesternchen: Nach umfangreichen Bauarbeiten gibt es dort jetzt optimale Bedingungen und mehr Kita-Plätze. Neben der Kapazitätserweiterung wurde auch die Außenanlage ausgebaut. Der Krippenbereich erhielt ein Arche-Spielgerät, der Kindergartenbereich Spielgeräte, Sandspielflächen, Asphalt-Rollerbahn und ein Spielgerätehaus. Auch neu gepflasterte Wege und Pflanzflächen wurden geschaffen. Die Gesamtkosten der Baumaßnahme belaufen sich auf 1,846 Millionen Euro (598.000 aus Fördermitteln).

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren